21.12.14 08:18 Uhr
 4.497
 

Eichstätt: Mörder schickte an 13-Jährige vor Missbrauch und Mord perverse Nachrichten

Im Fall der zwölfjährigen Franziska aus Möckenlohe, die nach einem grausamen Missbrauch erschlagen wurde, werden immer mehr Details bekannt.

So soll der Angeklagte Stefan B. einem anderen Mädchen am Tag der Tat perverse Nachrichten per WhatsApp geschickt haben. Darin schrieb er einer 13-Jährigen, "Ich will dich fi... und lecken". Nachdem der 26-Jährige keine Antwort bekam, soll er frustriert gewesen sein.

Später soll er der zwölfjährigen Franziska begegnet sein und sie in sein Auto gezerrt haben. Laut Anklage missbrauchte er dort das Mädchen und erschlug sie mit einem Holzstück. Der Prozess beginnt am 19. Januar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister-Wichtig
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nachrichten, Mord, Vergewaltigung, Missbrauch, Mörder, Eichstätt
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2014 09:38 Uhr von El-Diablo
 
+27 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2014 09:54 Uhr von Suffkopp
 
+29 | -21
 
ANZEIGEN
@amistad - kannst Du mal verständlich erklären warum Du bei einer News wo es um Missbrauch und Tod eines Mädchens geht einen derartigen Kommentar verfasst und wieder andere Nationalitäten ins Spiel bringts?

Muss man das echt verstehen das Du keinerlei Empathie gegenüber dem Opfer haben solltest und nur versuchst hier irgendwie in andere Richtungen zu zeigen - so nach dem Motto: aber die sind ja noch viel schlimmer?

Du verlierst lauter Worte - sogar des Mitleids - für den Autor und kein Wort zu dem hier kindlichen Opfer?

Schämst Du Dich nicht?
Kannst Du noch in den Spiegel schauen nach dem Text?
Kommentar ansehen
21.12.2014 11:12 Uhr von Schok
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Mörder sollte man die Eier abschneiden. So ein perverses stück Dreck.
Kommentar ansehen
21.12.2014 11:54 Uhr von Arne 67
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wäre für eine Bestrafung wie Sie in der Biebel steht.... "Auge um Auge"...
Kommentar ansehen
21.12.2014 12:45 Uhr von JustMe27
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Wurstachim: Liess du die News bitte nochmal...
Kommentar ansehen
21.12.2014 13:29 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Wenn es ein Türke wäre würden sich jetzt heir Kommentare gegen Islam, Moslem usw. der schmutzigsten Art überbieten.

Stefan B. ist aber nur ein NPD Sympatisant.

Und nu?
Kommentar ansehen
22.12.2014 01:34 Uhr von uaberlin
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Verstehe nicht was das Problem an der News und dem Author ist ? Also wenn der Täter kein Ausländer ist soll man darüber nicht berichten !?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben