20.12.14 16:43 Uhr
 3.058
 

Berlin: Fünf Nackte am Kurfürstendamm sorgten für Aufsehen

Nur mit Nikolausmützen, Socken und Schuhe sorgten fünf Nackte am Kurfürstendamm für Aufmerksamkeit. Mit ihrer Demonstration für die Tierschutzorganisation "Deutsches Tierschutzbüro" hatte das frierende Quintett viele Passanten in Erstaunen versetzt.

Es ging den Nackten um das für sie widerstrebende Pelztragens von nach wie vor uneinsichtigen Personen in unserer Gesellschaft. "Lieber nackt als mit Pelz", hieß das Motto der Demonstrierenden.

Einige Passanten hatten ungläubig die Szene bestaunt, als die Nackten über den Ku´damm marschierten. Eltern von Kleinkindern sollen angeblich ihren Sprösslingen die Augen zugehalten haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Nackte, Aufsehen, Kurfürstendamm
Quelle: merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2014 17:21 Uhr von rolf.w
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Allem Anschein nach hats vorher wohl gehagelt.:-)
Kommentar ansehen
20.12.2014 17:24 Uhr von VerSus85
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Die in der Mitte würd ich aber auch gern mal von Forne sehen...
Kommentar ansehen
20.12.2014 17:31 Uhr von VerSus85
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@schraegervogel

Danke! Hast du eins auch ohne Plakat? ^^
Kommentar ansehen
20.12.2014 18:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
"Eltern von Kleinkindern sollen angeblich ihren Sprösslingen die Augen zugehalten haben."


WAAAAAHHHHHH!!


NACKTE MENSCHEN!!!!!

RETTE SICH WER KANN!!!!!!!!
Kommentar ansehen
20.12.2014 18:35 Uhr von Arne 67
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Pfui aber auch ! Und die Socken haben Sie sich bestimmt auch schon die letzten 6 Wochen nicht mehr gewechselt.

Denn lieber Maden zwischen den Zehen als den Fischen das Wasser zu verschmutzen.... LOL
Kommentar ansehen
20.12.2014 19:09 Uhr von FlatFlow
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Manche Menschen haben einfach zu gut.
Kommentar ansehen
20.12.2014 20:52 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Eltern von Kleinkindern sollen angeblich ihren Sprösslingen die Augen zugehalten haben

Na klar, Nackte sind ja auch schlecht für das weitere Leben der Kinder.

Was für geistige Amöben.
Kommentar ansehen
20.12.2014 23:57 Uhr von divercharly
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
...genau, immer diese Po´s mit Zellulitis.... ;-(
Kommentar ansehen
21.12.2014 10:32 Uhr von Biovital22
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So jung und schon so viele dellen im Kotflügel!!!
Kommentar ansehen
22.12.2014 00:44 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da freuen sich aber hier ein paar kleine Spanner über die W..vorlage!
Kommentar ansehen
23.12.2014 10:03 Uhr von divercharly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN