20.12.14 15:59 Uhr
 153
 

Biathlon/Pokljuka: Johannes Kühn bester Deutscher

Beim Biathlon-Weltcup in Pokljuka (Slowenien) war Johannes Kühn (Reit im Winkl) am heutigen Samstag der beste Deutsche.

Im Verfolgungsrennen über 12,5 Kilometer belegte Kühn den 13. Platz. Er traf alle zwanzig Scheiben. "Wer mir das vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt", so Kühn.

Emil Hegle Svendsen (Norwegen) gewann den Wettbewerb. Platz zwei ging an Anton Schipulin (Russland) vor Martin Fourcade (Frankreich). Simon Schempp (Uhingen) wurde 19., Erik Lesser (Frankenhain) belegte Platz 23 und Daniel Böhm (Buntenbock) kam als 28. ins Ziel.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutscher, Biathlon, Johannes, Kühn
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?