20.12.14 15:59 Uhr
 116
 

Biathlon/Pokljuka: Johannes Kühn bester Deutscher

Beim Biathlon-Weltcup in Pokljuka (Slowenien) war Johannes Kühn (Reit im Winkl) am heutigen Samstag der beste Deutsche.

Im Verfolgungsrennen über 12,5 Kilometer belegte Kühn den 13. Platz. Er traf alle zwanzig Scheiben. "Wer mir das vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt", so Kühn.

Emil Hegle Svendsen (Norwegen) gewann den Wettbewerb. Platz zwei ging an Anton Schipulin (Russland) vor Martin Fourcade (Frankreich). Simon Schempp (Uhingen) wurde 19., Erik Lesser (Frankenhain) belegte Platz 23 und Daniel Böhm (Buntenbock) kam als 28. ins Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutscher, Biathlon, Johannes, Kühn
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Werder Bremen verpflichtet tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka
Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?