20.12.14 15:45 Uhr
 30
 

Biathlon/Pokljuka: Laura Dahlmeier erneut beste Deutsche

Beim Biathlon-Weltcup in Pokljuka (Slowenien) war am heutigen Samstag Laura Dahlmeier (21 Jahre) erneut die beste Deutsche. Im Verfolgungsrennen über zehn Kilometer erreichte sie den fünften Platz und qualifizierte sich damit auch gleich für die Weltmeisterschaft.

"Auf der Strecke war es nicht so locker, und ich dachte, dass es ein richtig schwieriges Rennen werden würde. Ich bin froh, dass es noch zu den Top 5 gereicht hat", so Dahlmeier.

Darja Domratschewa (Weißrussland) gewann den Wettbewerb. Platz zwei ging an Kaisa Mäkäräinen (Finnland), Dritte wurde Valj Semerenko (Ukraine). Vanessa Hinz wurde Elfte, Franziska Hildebrand 13. und Franziska Preuß kam auf Rang 19.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsche, Biathlon, Laura, Laura Dahlmeier
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?