20.12.14 15:06 Uhr
 1.026
 

Jena: Phantombild von Sextäter veröffentlicht

Die Polizei in Jena erbittet Ihre Mithilfe bei der Suche nach einem Sexualstraftäter. Zu diesem Zwecke veröffentlichte sie nun ein Phantombild, auf welchem der Täter gezeigt wird.

Der Gesuchte saß am 03.11.2014 auf einer Bank am Ufer der Saale und bewegte die Hände rhythmisch in seinem Schoß. Ein zufällig vorbeikommende Rentnerin musste mit ansehen, wie der Mann an seinem eregierten Glied hantiere.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 20 - 40 Jahre alt, 1,70 - 1,75 m groß mit schwarzem Haar und einem rundlichen Gesicht. Er trug eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke mit hellem Strich auf dem Arm.


WebReporter: eric_mueller87
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jena, Phantombild, Glied, Sextäter
Quelle: thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2014 15:06 Uhr von eric_mueller87
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Wirklich ganz doll schrecklich was so in unserem Deutschland passiert ich finde da sollte jder mal auf die Straße gehen oder so !!!1
Kommentar ansehen
20.12.2014 15:08 Uhr von eric_mueller87
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Hä sind die Rechtschreibfehler von mir?
Kommentar ansehen
20.12.2014 15:14 Uhr von eric_mueller87
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.12.2014 15:22 Uhr von Stray_Cat
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
20 - 40 Jahre

diese präzise Angabe wird ganz bestimmt zur baldigen Ergreifen führen
Kommentar ansehen
20.12.2014 15:28 Uhr von eric_mueller87
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Aha
Kommentar ansehen
20.12.2014 15:29 Uhr von eric_mueller87
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Macht mal bitte gute Bewertungen ich brauhce shorties ich will mein Handy aufladen um mit meiner Freundin zu simsen
Kommentar ansehen
20.12.2014 16:09 Uhr von subthr
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Muss ich in Zukunft erst schauen, dass ich allein bin, bevor ich mich da unten kratze. Oder doch häufiger duschen...

[ nachträglich editiert von subthr ]
Kommentar ansehen
20.12.2014 17:03 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sextäter?
Kommentar ansehen
20.12.2014 17:53 Uhr von Golan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schlagwörter: Jena, Phantombild, Glied, Sextäter

Ohne Scheiss. Die geilste News die ich hier je gelesen habe, selten so gelacht.:D

Dafür ein dickes Plus für dein Handy ;-)
Kommentar ansehen
20.12.2014 21:19 Uhr von Nothung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Rentnerin musste nichts mitansehen, die hätte auch weggucken können. Wollte sie aber nicht, weil sie einen solchen Anblick seit 50 Jahren nicht mehr hatte.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben