20.12.14 09:32 Uhr
 1.138
 

Wunder in Mailand: Hirntote Frau bringt gesunden Säugling zur Welt

Im Oktober dieses Jahres bekam eine 36 Jahre alte Frau, die in der 23. Woche schwanger war, plötzlich Hirnblutungen. Die Ärzte konnten im Krankenhaus nur noch den Hirntod der jungen Frau feststellen.

Da die Frau schwanger war, wurde sie aber an lebenserhaltende Geräte angeschlossen. Nun wurde die hirntote Frau per Kaiserschnitt von einem Jungen entbunden.

Ein Klinik-Mitarbeiter sagte: "In der 32. Woche hat das Ärzteteam entschieden einzugreifen, weil diese Phase dem Fötus gute Überlebenschancen garantiert und das Risiko plötzlicher Komplikationen reduziert." Die Geräte zur Lebenserhaltung wurden danach abgeschaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Wunder, Mailand, Säugling
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2014 09:43 Uhr von Stray_Cat
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bekommt der Kleine keine Probleme. In den Wochen, in denen andere Foeten Stimme und Gefühle der Mutter erleben, was da nur Stille.

Wie es dem Kleinen dabei wohl ergangen ist?
Kommentar ansehen
20.12.2014 13:28 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Das hat nichts mit einem Wunder zu tun.

Science Bitch!
Kommentar ansehen
20.12.2014 13:59 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Besser so als anders rum
Kommentar ansehen
20.12.2014 19:12 Uhr von FlatFlow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Wunder, das ist Medizin!
Kommentar ansehen
20.12.2014 19:47 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn da das Wunder, in der heutigen Zeit? Die Apparatemedizin ist so weit, da ist das kein Wunder mehr.
Kommentar ansehen
23.12.2014 12:34 Uhr von GottesBote
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist GOTT... PUNKT!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?