20.12.14 09:27 Uhr
 149
 

USA: Barack Obama lispelt "Massachusetts" in Radioshow mit Gouverneur Patrick

US-Präsident Barack Obama hatte sich zuletzt in TV-Shows über die Diskriminierung geäußert, die er als farbiger Amerikaner erdulden musste. Außerdem kalauerte er in den Shows. Nun hat er erneut einen gewagten Auftritt hingelegt, diesmal im Radio.

Obama schaltete sich in eine Sendung des Radiosenders Boston Public ein. Dort beantwortet der Gouverneur von Massachusetts, Deval Patrick, ein Mal pro Woche Fragen der Wähler. Obama rief während dieser Zeit an und fragte Patrick, wie er den Bundesstaat so stabil bekommen habe.

Patrick äußerte, dass Obama Probleme hätte, das Wort Massachusetts auszusprechen. "Es kommt immer so ein Lispeln, wenn ich Massachusetts sage. Aber ich kann es buchstabieren", so Obama darauf. Patrick sagte dann, dass Obama dies sicher könne und auch wisse, wo der Staat liege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Gouverneur, Massachusetts
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2014 11:33 Uhr von quade34
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muß man die Amis ernst nehmen?
Kommentar ansehen
23.12.2014 13:08 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dich vielleicht?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?