20.12.14 09:00 Uhr
 329
 

Thomas Middelhoff muss Heiligabend im Gefängnis bleiben

Der ehemalige Arcandor-Chef Thomas Middelhoff darf über die Weihnachtsfeiertage das Gefängnis nicht verlassen.

Sein Abendessen zu Heiligabend dürfte sich von früherer extrem unterscheiden, denn es ist eher bescheiden.

In der Justizvollzugsanstalt (JVA) Essen serviert man ihm Hering in Tomatensoße, dazu Brot, Margarine und Tee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gefängnis, Heiligabend, Thomas Middelhoff
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau von insolventem Thomas Middelhoff will Scheidung: Gläubiger zittern um Geld
Verurteilter Thomas Middelhoff arbeitet nun in Behindertenwerkstatt
Ex-Arcandor-Manager Thomas Middelhoff: Haftstrafe steht kurz bevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2014 09:02 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha toll

wen interessiert das?
Kommentar ansehen
20.12.2014 09:17 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut!
Ein angenehmer Beweis das unser Staat noch funktioniert.
Kommentar ansehen
20.12.2014 09:49 Uhr von Arne 67
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, selber schuld ! Hätte er sich vor seiner Verhaftung nach Bayern begeben, dann wäre er Weihnachten zu Hause....
Kommentar ansehen
20.12.2014 11:15 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für jemanden, der sich selbst als "kleinen Gott" sieht, ist das wohl noch viel schlimmer als für einen Durchschnittsmenschen...
Kommentar ansehen
20.12.2014 11:47 Uhr von holaa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
find ich auch richtig...nur wieso darf dann Uli Hoeneß über weihnachten raus? der sollte genauso im Knast schmachten

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau von insolventem Thomas Middelhoff will Scheidung: Gläubiger zittern um Geld
Verurteilter Thomas Middelhoff arbeitet nun in Behindertenwerkstatt
Ex-Arcandor-Manager Thomas Middelhoff: Haftstrafe steht kurz bevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?