19.12.14 13:10 Uhr
 4.443
 

Ansel Elgort stellt klar: "Ich mag Mädchen. Sehr sogar"

US-Schauspieler Ansel Elgort hat sich vor einigen Monaten von seiner Freundin getrennt. Seither kursierten immer wieder Gerüchte um eine mögliche Homosexualität des 20-Jährigen.

Elgort hat diese Gerüchte nun mit einer Twitter-Nachricht ausgeräumt. "Nur, falls es nicht ganz klar sein sollte: Ich mag Mädchen. Sehr sogar", so der Schauspieler.

Damit sollten die Gerüchte nun erst einmal verstummen. Elgort äußerte weiter, dass er auch keinen Hehl daraus machen würde, wenn er schwul wäre. Es wäre weder gut noch schlecht, es wäre dann einfach so, so der Schauspieler weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Schauspieler, Ansel Elgort
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2014 13:34 Uhr von Ne-La-Ru
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist das?

Habe neulich im Wartezimmer einer Praxis die
Klatsch-Magazine durchgeblättert.... Kannte glaube 1% von denen...
Lustig das hinter sowas eine riesige Industrie steht, die nix tut außer jeden Schritt irg. welcher Menschen zu überwachen, und darüber dann berichtet.

Problem: Ich weiß nicht mehr warum ich überhaupt auf die News geklickt habe... und auch nicht warum ich meine Zeit für diesen Kommentar opfere... mmm
Kommentar ansehen
19.12.2014 15:51 Uhr von Biblio
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist angebracht, Zitate im O-Ton zu bringen, oder sprach Ansel Elgort etwa deutsch?
Kommentar ansehen
19.12.2014 15:57 Uhr von mrshumway
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt ist mein Tag gerettet, diese Info habe ich so herbeigesehnt. Danke Ansel!
Kommentar ansehen
19.12.2014 17:16 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mmhhh nen schwuler kumpel mag auch frauen, also so als beste freundin.

sehe da jetzt nix was die "schwul" these widerlegt.

Ich mag auch Katzen und Hunde, aber würde ich die Heiraten?

Aber was will man erwarten von ner 20 Jährigen Energiesparlampe.

Einen Tipp hätte ich aber für ihn: Es soll Namen geben, die weitaus weniger beschissen klingen wie "Ansel".
Was ist das überhaupt?
Ist das nen Künstlername?
Falls ja, dann blos schnell nen anderen suchen, der ist nicht nur grauenhaft, sondern auch peinlich.

Genauso wie die Affenmütze auf seinem Schädel
Kommentar ansehen
20.12.2014 02:15 Uhr von Rollenspieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
20.12.2014 04:51 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Wer ist das
2. Wen interessiert, wen er mag und wieso
3. Sofort ein Minus für die Abschaumquelle
Kommentar ansehen
20.12.2014 10:24 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll das denn sein?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?