19.12.14 12:43 Uhr
 74
 

Jose Carreras Spendengala spielt 3,2 Millionen Euro ein

Am gestrigen Abend lief auf dem Privatsender Sat.1 Gold die vom spanischen Startenor José Carreras ins Leben gerufene Benefizveranstaltung zu Gunsten von an Leukämie erkrankten Menschen.

Bei der 20. Sendung wurde ein neuer Rekord an Spenden erzielt. Fast 3,2 Millionen Euro kamen zusammen. Im Vorjahr waren es 2,6 Millionen Euro.

"Ich bin den Fernsehzuschauern sehr dankbar für diese Großzügigkeit", sagte der 68-Jährige nach der Live-Sendung.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spende, Gala, Leukämie, Jose Carreras
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2014 09:16 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einer, der was tut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?