19.12.14 11:04 Uhr
 2.431
 

Dortmund: 18-Jähriger bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt

Am Donnerstagabend hat es in Dortmund eine Messerstecherei gegeben, bei dem ein 18 Jahre alter Jugendlicher lebensgefährliche Verletzungen erlitt.

Informationen der Polizei zufolge gerieten vier Personen in Streit. Dabei kam es zu einer Messerstecherei.

Die Polizei nahm einen 18-Jährigen fest. Zwei Frauen konnten nach der Vernehmung wieder gehen. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Delikt, Messerstecherei
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2014 11:11 Uhr von quade34
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn die Jugend heutzutage Essen geht, hat sie immer eigenes Besteck dabei. Der Service in den Restaurants wird auch immer schlechter.
Kommentar ansehen
19.12.2014 11:41 Uhr von tobsen2009
 
+33 | -12
 
ANZEIGEN
@quade34, nicht alle Jugendlichen nehmen ihr eigenes Besteck mit, dass machen vorwiegend nur die Facharbeiter..ähh Restaurantbesucher die vom Fach sind, meine ich natürlich :D
Kommentar ansehen
19.12.2014 11:51 Uhr von Rechtschreiber
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Carnap: Ja, blöd.
Kommentar ansehen
19.12.2014 11:55 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2014 12:06 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird eine Mordkommission eingerichtet? Wer wurde hier ermordet. Es wurde lediglich ein Team gebildet, das die Tat aufklären soll.
Kommentar ansehen
19.12.2014 12:12 Uhr von Papierflugzeugs
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Man geht auch nicht an eine Messerstecherei! Genau darum gehe ich immer zu Kissenschlachten, das ist viel weniger gefährlich
Kommentar ansehen
19.12.2014 12:28 Uhr von nebola
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das war direkt vor meiner Haustür, stand noch auf dem Balkon und hab mir das ganze Spektakel von der Polizei angesehen. Dachte allerdings das sich 2 Frauen bekriegt haben, weil eine von denen immer von nem Messer redete und auch wie irre rum gebrüllt hat. War übrigens am 18.12.14 gegen 19:30 in Dortmund Wickede.
Kommentar ansehen
19.12.2014 14:49 Uhr von osssssis
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@ HighMo
Selten dummer Kommentar von dir , wie immer.
Kommentar ansehen
19.12.2014 15:56 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Warum gibt es immer nur verstärkt bei jungen Leuten solche Probleme und Gewaltausbrüche?
Kommentar ansehen
19.12.2014 18:10 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@Einer--von--vielen - ich erzähl Dir mal einen Witz:

"Sagte der eine zum anderen: Mensch Junge, das hast Du aber mit Deinem MESSERscharfen Verstand MESSERscharf gemutmaßt."

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
20.12.2014 15:00 Uhr von Riesenzwerg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eines von vielen Merkmalen, dass der Islam zu Deutshland gehört!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?