19.12.14 10:38 Uhr
 198
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Kritik von Aaron Hunt an Coach Dieter Hecking

Der Spieler des VfL Wolfsburg, Aaron Hunt, hat sich über seinen Trainer Dieter Hecking kritisch geäußert und ihm fehlende Kommunikation vorgeworfen. Das würde auch zu dem schlechten Verhältnis der Beiden beitragen.

Der 28-Jährige erklärte gegenüber der "Kreiszeitung Syke", dass er schon vier Monate kein Gespräch mit dem Coach geführt habe.

"Wenn er sich nicht zum VfL bekennt und mit Gedanken woanders ist, muss er damit leben, nicht berücksichtigt zu werden", erklärte Dieter Hecking.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, VfL Wolfsburg, Aaron Hunt, Dieter Hecking
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2014 10:38 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Aaron Hunt wäre besser mal bei Werder Bremen geblieben. Da hätte er wahrscheinlich öfters gespielt als beim VW Klub.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?