19.12.14 08:50 Uhr
 25
 

Eishockey DEL: Hamburg rückt nach 2:1-Sieg über München auf Platz vier vor

In einem unterhaltsamen Spiel trafen Flaake und Oppenheimer für die Freezers und Sparre für München.

Die Hamburg Freezers bleiben auswärts ein Angstgegner des EHC Red Bull München. Zwar gelang zu Saisonbeginn der erste Auswärtssieg in der Hansestadt in der Münchner DEL-Geschichte, doch am Donnerstag setzte es wieder eine Niederlage.

Die Mannschaft von Trainer Don Jackson verlor 1:2 (0:1, 0:1, 1:0) und kann damit den Abstand auf Tabellenführer Mannheim nicht verkürzen. Für die Red Bulls traf nur Daniel Sparre gut fünf Minuten vor Spielende. Die Freezers kletterten durch den Erfolg auf den vierten Rang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hulkon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Hamburg, Sieg, Platz, Eishockey, DEL
Quelle: wihedi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"
Fußball: Bei drei Bundesliga-Schiedsrichtern gibt es einen Manipulationsverdacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2014 08:50 Uhr von hulkon
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube, es war ein sehr gutes Spiel mit hohem Tempo. Für uns war es wichtig, nach dem Spiel in Berlin mit einem Sieg zurückzukommen. Beide Goalies waren sehr stark. Zudem hat auch die Rückkehr von Duvie Westcott dem Team viel Sicherheit gegeben hat. Insgesamt war das ein Erfolg, den sich die gesamte Mannschaft mit großem Einsatz verdient hat.
Kommentar ansehen
19.12.2014 09:54 Uhr von leche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nimmt man nicht gleich „Eishockeynews.de“ als Quelle???
Auf diese Quelle bezieht sich deine „Quelle“!
Auch ein guter Schnitt. 2 von 5 Usern haben deinen Beitrag positiv bewertet. Doppelanmeldung??
Kommentar ansehen
19.12.2014 17:37 Uhr von hulkon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar habe noch 25 andere Accounts... habe nur die Passwörter vergessen.. melde mich aber wenn ich sie gefunden habe..

Und wenn ich Eishockeynews.de als Quelle angeben will dann werde ich das schon tun....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen
Russland: Hype um Trump weicht der Ernüchterung
Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?