18.12.14 21:32 Uhr
 491
 

Wladimir Putin gesteht: Er ist wieder liiert

Obwohl Wladimir Putin sich normalerweise mit Informationen über sein Privatleben zurückhält, hat er nun die Welt an seinem neuen Liebesglück teilhaben lassen.

Es war eine Pressekonferenz, auf der er plötzlich in den privaten Rahmen schwenkte und gestand, dass er geliebt wird und selbst auch jemanden liebt.

Insider wollen den Namen seiner Partnerin kennen, es soll die 31-jährige Ex-Sportgymnastin Alina Kabajewa sein. Putin bestätigte dies jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Wladimir Putin, Freundin
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 21:47 Uhr von WalterWhite
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Alibi-Freundin, sehr gut Putin, damit niemand merkt, was klar wie Klosbrühe ist.
Kommentar ansehen
18.12.2014 22:08 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wladimir Putin gesteht: Er ist wieder liiert

Aber sofort die nächste Sanktionsstufe einleiten, so geht´s ja nun mal gar nicht, unverschämt, immer diese Russen.... xD
Kommentar ansehen
19.12.2014 11:29 Uhr von GroundHound
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oh je, die Arme wird sich mit 10 Zentimetern oder so begnügen müssen...
Kommentar ansehen
19.12.2014 13:54 Uhr von Memphis87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Groundhound

Woher die Information über die Länge seines ******?

Vielleicht hat die Dame ja nicht so hohe Ansprüche wie du.
Kommentar ansehen
20.12.2014 08:54 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GroundHound
"Oh je, die Arme wird sich mit 10 Zentimetern oder so begnügen müssen..."

Die Arme? Na dann tu mal was Gutes, erkundige Dich, ob Du richtig liegst und dann machst Du einfach eine Organspende.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?