18.12.14 21:32 Uhr
 494
 

Wladimir Putin gesteht: Er ist wieder liiert

Obwohl Wladimir Putin sich normalerweise mit Informationen über sein Privatleben zurückhält, hat er nun die Welt an seinem neuen Liebesglück teilhaben lassen.

Es war eine Pressekonferenz, auf der er plötzlich in den privaten Rahmen schwenkte und gestand, dass er geliebt wird und selbst auch jemanden liebt.

Insider wollen den Namen seiner Partnerin kennen, es soll die 31-jährige Ex-Sportgymnastin Alina Kabajewa sein. Putin bestätigte dies jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Wladimir Putin, Freundin
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Senator John McCain: "Ich glaube, Wladimir Putin ist ein Mörder"
Wladimir Putin über Trump: "Niemand hat geglaubt, er werde gewinnen - außer uns"