18.12.14 19:32 Uhr
 151
 

"Nur die Liebe zählt" in neuem Gewand: Das sagt Kai Pflaume zur neuen Show

In dieser Woche feierte die einst erfolgreiche Kuppelshow "Nur die Liebe zählt" in neuem Gewand ihr Comeback.

Eine der wesentlichen Neuerungen war der Moderator. Denn statt wie bislang Kai Pflaume moderierte erstmals Wayne Carpendale die Show.

"Ich wünsche den Kollegen ganz viel Glück, weil das eine tolle Sendung ist, die ich ganz lange gemacht habe. Ich würde mir wünschen, dass sie es gut machen, weil ich denke, das haben die Sendung und das tolle Format verdient", so Kai Pflaume dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Moderator, Kai Pflaume, Nur die Liebe zählt
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 20:04 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert´s?
Kommentar ansehen
18.12.2014 22:03 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nur die Pflaume zählt"....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?