18.12.14 18:57 Uhr
 190
 

Marius Müller-Westernhagen hätte gerne ein Duett mit "Rammstein"-Sänger Til Lindemann

Der Deutschrocker Marius Müller-Westernhagen würde sehr gerne einen Song mit dem "Rammstein"-Sänger aufnehmen.

Der 66-Jährige schwärmt von Til Lindemann und seinen Männern in höchsten Tönen.

"Ich finde die sehr originell. Ich finde sie außergewöhnlich gut - das ist ja mehr so absurdes Theater", so Westernhagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Rammstein, Duett, Marius Müller-Westernhagen
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen: "Die Leute sind zu dumm für Demokratie geworden"
Marius Müller-Westernhagen bezeichnet heutige Musikindustrie als "Bordell"
Abgeschlagene Köpfe, Genozid etc.: Marius Müller-Westernhagen schockt bei Tour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen: "Die Leute sind zu dumm für Demokratie geworden"
Marius Müller-Westernhagen bezeichnet heutige Musikindustrie als "Bordell"
Abgeschlagene Köpfe, Genozid etc.: Marius Müller-Westernhagen schockt bei Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?