18.12.14 18:48 Uhr
 1.191
 

Blutig und halbnackt: Til Schweigers Tochter wirbt für PETA

Die Tochter des Schauspielers Til Schweiger zeigt für einen guten Zweck viel Haut.

Luna Schweiger zeigt sich nämlich in einem Spot für die Tierschutzorganisation PETA halbackt und blutig, um gegen die Haltung von Zirkustieren zu protestieren.

"Wenn ich an Zirkus denke, denke ich an all die Tiere, die mit Angst und Schlägen zu Kunststücken gezwungen werden. Kein Elefant würde freiwillig einen Kopfstand machen und kein Tiger würde freiwillig durch einen Feuerring springen", so die 17-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, PETA, Til Schweiger
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 18:57 Uhr von Rechtschreiber
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Krass, die versteht man genauso wenig wie ihren Vater. Und Blutig und halbnackt war da gar nichts! Darum Minus!
Kommentar ansehen
18.12.2014 21:58 Uhr von Brem
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Da wir geschimpft auf jemanden der sich für die geschundenen Tier im Zirkus einsetzt und ihr macht eure Späße. Pfui.

Der Frau alle Achtung für ihren Mut!
Kommentar ansehen
06.02.2015 21:04 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brem
klasse, dass Sie ihre Tochter so verteitigen Herr Schweiger.
Kommentar ansehen
11.04.2015 22:54 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PeTA nervt. Da passt die Familie Schweiger wie Faust aufs Auge. Die Alte nuschelt genauso wie ihr Vater, ist wohl genetisch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?