18.12.14 17:26 Uhr
 4.088
 

Fußball: Mysteriöse Facebook-Nachricht - Jürgen Klopp in Dortmund vor dem Aus?

Nach dem gestrigen Unentschieden von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg sogt ein ungewöhnlicher Facebook Eintrag von Jürgen Klopp bei Fans für Verzweiflung und Rätselraten.

Neben einem Bild, bei dem er seine Mütze vom Kopf zieht, steht geschrieben: "Falls ich irgendwann mal nicht mehr Trainer dieses Vereins bin, werde ich nichts mehr vermissen als dieses Stadion!"

Das klingt für viele Fans nach Abschied und lässt sie verzweifeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Facebook, Dortmund, Aus, Jürgen Klopp, Nachricht
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: Jürgen Klopp kritisiert möglichen 222-Millionen-Deal um Neymar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 18:04 Uhr von sc4ry
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hat das gestern ja mal wieder Hoffnung gemacht, also falsche Zeit.
Kommentar ansehen
18.12.2014 18:09 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Das klingt nicht nach Abschied.. sondern einer Huldigung gegenüber den Fantastischen Fans und dem Verein.
Kommentar ansehen
18.12.2014 18:34 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Er weiß eben, bei wem er Schönwetter machen muss....
Kommentar ansehen
18.12.2014 21:06 Uhr von ElChefo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...gute Güte.
Da musste ja wieder irgendwas gebastelt werden. Hab das Posting gesehen und mich gewundert, wie das denn nun umgedeutelt werden würde. Aber derart konstruiert. Was fürn Witz.
Kommentar ansehen
19.12.2014 08:33 Uhr von Thekenathlet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tztztz kloppo is einer der besten trainer der welt... das sag ich als fcb fan.. aber auch beim bvb ist es nichts anderes wie bei allen anderen. am ende muss der trainer bluten auch wenn seine mannschaft von 16spielen 13 dominiert hat nur vergessen hat vorne die buden zu machen... für das unvermögen seines teams kann der klopp gar nichts...
Kommentar ansehen
19.12.2014 09:30 Uhr von machi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich heißt das eher:
Die Fans stehen zu der Manschaft ob auf Platz 1 oder auf dem letzten Platz, der Stimmung tut das wenig Abbruch, von daher würde er wohl das Stadion und die Fans vermissen. Ist ja nicht selten so dass die Manschaft komplett fallen gelassen wird wenn sie mal nicht mehr erfolgreich ist.
Kommentar ansehen
19.12.2014 12:00 Uhr von BastianSander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Facebook??? Nachricht???

Das hat er bei der Pressekonferenz gesagt, Leute informiert euch endlich mal!

Übrigens musste gleich bei der nächsten Pressekonferenz ein Journalist nachfragen ... oh man!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben