18.12.14 17:26 Uhr
 4.086
 

Fußball: Mysteriöse Facebook-Nachricht - Jürgen Klopp in Dortmund vor dem Aus?

Nach dem gestrigen Unentschieden von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg sogt ein ungewöhnlicher Facebook Eintrag von Jürgen Klopp bei Fans für Verzweiflung und Rätselraten.

Neben einem Bild, bei dem er seine Mütze vom Kopf zieht, steht geschrieben: "Falls ich irgendwann mal nicht mehr Trainer dieses Vereins bin, werde ich nichts mehr vermissen als dieses Stadion!"

Das klingt für viele Fans nach Abschied und lässt sie verzweifeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Facebook, Dortmund, Aus, Jürgen Klopp, Nachricht
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp rastet erneut aus und brüllt Schiedsrichter an
Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 18:04 Uhr von sc4ry
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hat das gestern ja mal wieder Hoffnung gemacht, also falsche Zeit.
Kommentar ansehen
18.12.2014 18:09 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Das klingt nicht nach Abschied.. sondern einer Huldigung gegenüber den Fantastischen Fans und dem Verein.
Kommentar ansehen
18.12.2014 18:34 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Er weiß eben, bei wem er Schönwetter machen muss....
Kommentar ansehen
18.12.2014 21:06 Uhr von ElChefo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...gute Güte.
Da musste ja wieder irgendwas gebastelt werden. Hab das Posting gesehen und mich gewundert, wie das denn nun umgedeutelt werden würde. Aber derart konstruiert. Was fürn Witz.
Kommentar ansehen
19.12.2014 08:33 Uhr von Thekenathlet