18.12.14 17:22 Uhr
 204
 

Disney Channel holt "Roseanne" zurück ins Fernsehen

"Roseanne" war in den Neunziger Jahren eine der beliebtesten TV-Serien. Nach neun Staffeln und 221 Folgen wurde die Serie eingestellt.

Nun zeigt der Disney Channel sämtliche Folgen der Sitcom noch einmal. Los geht es am 2. Februar 2015. Die Folgen werden dann regelmäßig montags um 23:15 Uhr ausgestrahlt.

Neben dieser Serie erfolgt vier Tage später der Start der Arztserie "Scrubs". Auch hier werden alle Folgen zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Disney, zurück, Roseanne
Quelle: promipool.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Sonja Zietlow benutzt Botox und Creme aus Eigenblut
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank