18.12.14 16:46 Uhr
 14.087
 

Bosnien: Gleich sieben Minderjährige werden während einer Klassenfahrt schwanger

Über einen ungewöhnlichen Fall wird derzeit in Bosnien diskutiert. Dort sind während einer fünftägigen Klassenfahrt gleich sieben Schülerinnen schwanger geworden.

Pikant daran: Keines der Mädchen war älter als 13 oder 14.

Schwangerschaften bei Teenagern sind in Bosnien ein häufiges Problem. Nun steht der Sexualkundeunterricht in der Schule in der Kritik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bosnien, schwanger, Klassenfahrt
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 16:58 Uhr von Stray_Cat
 
+104 | -1
 
ANZEIGEN
"Nun steht der Sexualkundeunterricht in der Schule in der Kritik."

Ja, den praktischen Teil sollten sie in Zukunft besser weglassen.
Kommentar ansehen
18.12.2014 17:59 Uhr von Johnny Cache
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Deren Bildungssystem ist unserem weit voraus. Bei uns werden sie erst viel später schwanger. ;)
Kommentar ansehen
18.12.2014 18:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oder zumindest erstmal die Theorie lernen lassen... ;)
Kommentar ansehen
18.12.2014 19:26 Uhr von Schnulli007
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Kritikglobalisierer, du gehörst in eine geschlossene Anstalt, da bin ich mir sicher.
Kommentar ansehen
18.12.2014 19:56 Uhr von CroNeo
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Nur mal am Rande:

In Bosnien-Herzegowina leben mehrheitlich Christen mit 50% (Kroaten und Serben), danach folgen Muslime mit 45% (Bosniaken) und 5% sind Juden und Sonstige.

Und die Bosniaken sind meines Erachtens die liberalsten Moslems weltweit bzw. ihr würdet nur an deren Namen vielleicht erkennen, dass es Moslems sind. Ansonsten saufen und huren die dort genauso rum, wie es der Durchschnitts-Balkaner in der Region auch machen würde! ;)
Kommentar ansehen
18.12.2014 20:47 Uhr von Prachtmops
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Mir egal was andere davon halten, aber ich finde Kinder die mit 13 oder 14 Schwanger werden, einfach nur total unterbelichtet, hohl wie Brot und absolut unverantwortlich.

Haben diese egoistischen Gören auch mal an IHR ungeborenes Kind gedacht?
Ach nee, die sind ja so auf sich selbst bezogen, das klappt schon alles, zur not sind ja Mama und Papa noch da...

Zum kotzen finde ich diese Jugend.
Bescheuert bis zum geht nicht mehr, wissen nicht mal wie
Hebamme geschrieben wird, aber sind der Meinung ein Kind erziehen zu können.

Bei 99 % aller jungen Mütter braucht man nichtmal nen Genie zu sein, da kannste direkt Fragen: "Was für nen Abschluss hast du? Warte sag nix.... Gar keinen stimmts?"
"Und Ausbildung? Warte warte, ich kann hellsehen: Keine!"

Sorry, aber solche Kinder bzw Mütter kann man doch nicht ernst nehmen.. "Ich bin früh Mutter geworden, habe dadurch keinen Abschluss und keine Ausbildung bla bla buuhhh wääääh".
Ja selber Schuld... Mal die Beine zusammen lassen, oder so ne neumodische Erfindung namens "Verhütungsmittel" testen.
Die sollen es echt bringen hab ich gehört.
Ach nee, die verhüten ja alle.
Alle jungen Mütter hatten ja nen geplatztes Kondom oder die Pille hat nicht gewirkt, die Spirale drehte sich raus, oder die Cola hatte nicht mehr genug Kohlensäure, der Tampon mit Wodka war rausgefallen, Der Mond hatte grad dicke Wolken davor und Kevin war ja so lieb und er hat mir versprochen das er nen Kondom benutzt oder oder oder.... ;)

Geht mir doch weg mit den bescheuerten Ausreden...

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
18.12.2014 22:04 Uhr von xxadnanxx
 
+12 | -4