18.12.14 16:18 Uhr
 272
 

Maren Kroymann findet: "Winnetou und Old Shatterhand sind extrem homosexuell"

Die Schauspielerin Maren Kroymann dreht derzeit den Film "Winnetous Weiber" und äußerte sich nun über den Karl-May-Held.

"Für mich war das schon so was wie frühpubertäre Weltliteratur", so die 64-Jährige: "Als junges heterosexuelles Mädchen war das zum Projizieren super. Heute würde ich sagen, dass Winnetou und Old Shatterhand ein extrem homosexuelles Paar sind."

Auch in dem Film geht es um das Thema, denn eine Figur outet sich im Laufe der Geschichte als lesbisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, homosexuell, Winnetou
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 16:39 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Maren Kroymann - Kennt man nicht
"Winnetous Weiber" - Kennt man nicht

Heute würde ich sagen, dass Winnetou und Old Shatterhand ein extrem homosexuelles Paar sind."
Auch in dem Film geht es um das Thema, denn eine Figur outet sich im Laufe der Geschichte als lesbisch.

Was fürn Zufall....
Fazit - Braucht man nicht!
Kommentar ansehen
18.12.2014 17:35 Uhr von RainerLenz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
be der überschrift musste ich grad an "schuh de manitou" denken ;)

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]
Kommentar ansehen
20.12.2014 11:03 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, waren sie nicht. Aber sowas versteht Frau nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?