18.12.14 16:08 Uhr
 240
 

Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt

Das Magazin "Zeit Online" hat die beiden Schauspieler Nora Tschirner und Christian Ulmen in ihrer Funktion als "Tatort"-Kommissare so bezeichnet: "Zwei Hipster für Weimar".

Ulmen reagierte darauf gereizt und schrieb auf seinem Facebook-Profil: Hipster?!?! Ich hab´ schon Bart getragen, da war DIE ZEIT noch ein Print-Produkt!"

Man muss zeitlich tatsächlich länger zurückgehen, um das herauszufinden: 1996 zu seiner MTV-Zeit trug Ulmen nämlich Bart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeit, Christian Ulmen, Hipp
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Weihnachtsmessen: Christian Ulmen hält nichts von "Kirchentouristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 16:10 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe ich, würde auch nicht Hipster genannt werden wollen, auch wenn ich einer wäre, es ist schon ein, zu Recht, übles Schimpfwort in der heutigen Zeit.
Das war kein Sarkasmus!
Kommentar ansehen
18.12.2014 16:22 Uhr von S8472
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Früher hieß es einfach nur Bart, dann war es das Merkmal schlechthin für die Rasterfahnung und nun ist man Hipster?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Weihnachtsmessen: Christian Ulmen hält nichts von "Kirchentouristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?