18.12.14 14:00 Uhr
 349
 

Formel 1: Wechsel von Fernando Alonso zu Lotus war "reale Möglichkeit"

Lotus Formel 1 Teamchef Gerard Lopez erklärte jetzt in einem Interview, dass man für die kommende Saison Fernando Alonso verpflichten wollte.

Zwar habe man ihm "die Türen geöffnet", jedoch sei schnell klar geworden das Alonso zu McLaren Honda wechseln wollte.

Alonso selbst hofft, bei McLaren an seiner erfolgreicheren Jahre in der Königsklasse anknüpfen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Wechsel, Fernando Alonso, Lotus, Möglichkeit
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?