18.12.14 13:59 Uhr
 282
 

"Tea Party Simulator": Noch ein verrücktes PC-Spiel

In Games werden mittlerweile allerlei kuriose Dinge simuliert. Aber das scheint bei den Spielern anzukommen.

Ob das kuriose "Tea Party Simulator" auf Fans stoßen wird, muss sich noch zeigen. Denn hier geht es darum, für seinen Teddy eine Teeparty nachzuspielen.

Wer wissen will, wie gut oder schlecht das PC-Spiel ist, der kann sich eine Demo von "Tea Party Simulator" herunterladen.


WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PC, Party, Simulator, PC-Spiel, Tea Party
Quelle: spielesnacks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 14:04 Uhr von TendenzRot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Beim lesen der Überschrift hatte ich an Sarah Palin gedacht und nicht an einen Teddy. Ja ja, die Reflexe...
Kommentar ansehen
18.12.2014 21:21 Uhr von GulMacet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da warst du nicht der Einzige @ TendezRot
Kommentar ansehen
23.12.2014 23:16 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, wer für sowas Geld ausgibt ist selbst schuld ;D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?