18.12.14 13:36 Uhr
 451
 

Guido Maria Kretschmers Eltern kümmerten sich um eine Prostituierte

Modedesigner Guido Maria Kretschmer hat erzählt, dass seine Eltern einst eine Prostituierte bei sich aufgenommen haben.

"Meine Mutter lud die Frau dann zu Kaffee und Kuchen ein und wusch deren Sachen. Dann fuhren meine Eltern sie zum Puff und gaben ihr noch Ratschläge wie ´Machen Sie nicht alles´", so Kretschmer.

Seinen Eltern sei es völlig egal, was ein Mensch sei, sie wollen nur helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Prostituierte, Guido Maria Kretschmer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 13:43 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Modedesigner Guido Maria Kretschmer

Ach so. Da, siehste, wieder was essentielles, außerordentlich Wichtiges gelernt!
Kommentar ansehen
18.12.2014 13:44 Uhr von blade31
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch und der Vater hat sie dann zurück in den Puff gefahren wo er sie auch gefunden hatte...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
18.12.2014 14:02 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Geheimnis ( was auch eines bleiben sollte) denke ich mir..und die dumme Nuss plaudert das aus ,nur um sich selbst Interessant zu machen..weil sein eigener Stern im untergehen begriffen ist...kotz !!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?