18.12.14 13:23 Uhr
 391
 

Sport/MMA: Nach Tritt eines Gegners rollt plötzlich ein Glasauge durch den Ring

Einen bizarren Zwischenfall gab es jetzt bei einem Mixed-Martial-Arts-Kampf in den USA.

Hier standen sich zwei Amateure gegenüber, und nach einem Tritt gegen den Kopf löste sich bei einem der Kämpfer dessen Glasauge und kullerte durch den Ring.

Der nun Einäugige ist zwar kurz etwas verwirrt, steht aber schon kurz darauf wieder im Ring.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sport, Ring, Tritt
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?