18.12.14 13:16 Uhr
 1.719
 

Papst Franziskus ruft bei Satire-Show an, um diese zu loben

Die satirische Show des Komikers Roberto Benigni ist in Italien sehr bekannt und hat offenbar auch mit Papst Franziskus einen begeisterten Zuschauer.

Am Ende einer Sendung, in der "Das Leben ist schön"-Star die "Zehn Gebote" satirisch auseinandernahm, rief der Pontifex höchstpersönlich an.

Der Papst lobte den Komiker für die Sendung, die ihm sehr gut gefallen habe.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Papst, Religion, Papst Franziskus, Satire, Franziskus
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus erlaubt Priestern, Abtreibungen zu vergeben
Vatikan: Papst Franziskus schließt Heilige Tür
Papst Franziskus erhält für "Nächstenliebe" den Bambi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 13:20 Uhr von blade31
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
super
Kommentar ansehen
18.12.2014 13:20 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Am Ende einer Sendung, in der DER "Das Leben ist schön"-Star die "Zehn Gebote" satirisch auseinandernahm...

oder

Am Ende einer Sendung, in der "Das Leben ist schön"-Star BENIGNI die "Zehn Gebote" satirisch auseinandernahm...


Aber so fehlt jetzt irgendwie ein Wort
Kommentar ansehen
18.12.2014 14:23 Uhr von dommen
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ich traue diesem Pontifex einfach keinen Meter über den Weg. Der Typ ist der Wolf im Schafspelz. Er wird von allen als weltoffen, liberal und reformorientiert gefeiert, dabei geht es im letzten Endes um nichts weniger, als den Einfluss der katholischen Kirche in der modernen Gesellschaft auszubauen und zu stärken.
Kommentar ansehen
18.12.2014 14:34 Uhr von sv3nni
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
best papst ever
Kommentar ansehen
18.12.2014 15:46 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ dommen:

Macht dein Leben eigentlich noch spass, wenn du dich nur noch von Feinden umgeben siehst?
Kommentar ansehen
18.12.2014 15:50 Uhr von alex070
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schelm
Kommentar ansehen
18.12.2014 16:34 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, der Kerl!
Kommentar ansehen
18.12.2014 18:39 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dommen

Ja, das ist tatsächlich der Fall, deshalb habe ich ihnen ein + gegeben. Aber daran kann ich nichts Schlimmes erkennen. Erst wenn alle drei Weltreligionen wieder oben schwimmen, kann sich vielleicht eine Annäherung ausbilden.
Außerdem: Wenn sich die katholische Kirche ernsthaft in die moderne Gesellschaft integrieren möchte, wird sie danach mit Sicherheit eine Andere sein :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus erlaubt Priestern, Abtreibungen zu vergeben
Vatikan: Papst Franziskus schließt Heilige Tür
Papst Franziskus erhält für "Nächstenliebe" den Bambi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?