18.12.14 12:43 Uhr
 312
 

"Neighbours"-Star Jeremy Kewley wegen sexueller Belästigung von Kindern angeklagt

Der australische Schauspieler Jeremy Kewley muss sich vor Gericht wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen verantworten.

Der 54-Jährige ist wegen Missbrauchs in über 100 Fällen angeklagt.

Bekannt wurde Kewley durch die Fernsehserie "Neighbours", durch die auch Popstar Kylie Minougue berühmt wurde.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Star, Belästigung
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform
Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 13:32 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er Kylie also auch schon durch?
Kommentar ansehen
18.12.2014 16:43 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tin
die quelle sagt, er stünde auf jungs. also falls unsere kylie nicht vielleicht insgeheim kyle ist, dann wohl eher nicht. ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?