17.12.14 21:36 Uhr
 800
 

Brite sieht aus wie Kim Kardashian

Der 23-jährige Jordan James Parke aus Manchester lässt seit vier Jahren zahlreiche Schönheitsoperationen über sich ergehen. Sein Ziel ist es, seinem Idol Kim Kardashian möglichst ähnlich zu sehen.

Da er aus einer armen Gegend Manchesters stammt, fasziniert ihn besonders der pompöse Lebensstil des Superstars. Zudem genießt er es, wenn man ihn auf der Straße wegen seines Äußeren anstarrt.

Insgesamt habe er bereits 126.000 Euro ausgegeben, um seinen heutigen Look zu kreieren, so Parke. Kleidung und Accessoires schlugen mit 75.000 Euro zu Buche, führt er weiter aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eric_mueller87
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brite, Kim Kardashian, Kardashian
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 21:39 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht ihr ja schon ziemlich ähnlich, oder....? xD
Kommentar ansehen
17.12.2014 21:41 Uhr von daiden
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht so unfassbar scheiße aus
Kommentar ansehen
17.12.2014 21:41 Uhr von eric_mueller87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
woher willst du wissen, da ist ja gar kein Bild von IHM zu sehen oder? :D
Kommentar ansehen
17.12.2014 21:47 Uhr von -bomb-
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es ja gar nicht Kim.........




Sondern Manuel Neuer
Kommentar ansehen
17.12.2014 21:49 Uhr von SanmanEpvp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann er aber nicht wirklich arm sein, wenn er genug Geld hat für Schönheits OP´s.

Arm ist nur, wenn man so aussehen will. Idiot.
Kommentar ansehen
17.12.2014 22:56 Uhr von skinny_al
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Newstitel ist ja die reinste Lüge!
Kommentar ansehen
18.12.2014 08:05 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache der gierige schönheitschirurg hat sein geld gekriegt für die verschandelung.
Kommentar ansehen
18.12.2014 08:34 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen will der denn erschrecken?
Dem würde ich sofort einen Job anbieten...

In einer Geisterbahn...der Typ kann Leute zum weinen bringen wenn er da nur so rumsteht...

Sein Doc sollte sich mal einen Brille machen lassen...
Kommentar ansehen
18.12.2014 08:52 Uhr von wrigley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pavianarsch passt wohl besser :P
Kommentar ansehen
18.12.2014 11:09 Uhr von KaiserackerSK