17.12.14 17:57 Uhr
 637
 

"TV Total PokerStars.de Nacht": Elton gewinnt bereits zum zehnten Mal

Bei der "TV Total PokerStars.de Nacht" von Dienstag auf den heutigen Mittwoch ging Elton als Sieger hervor.

Elton gewann damit 50.000 Euro. Von den bisher 41 TV-Poker-Veranstaltungen hat Elton damit bereits zehn gewonnen.

Mit Elton am Pokertisch saßen Gastgeber Stefan Raab, Starkoch Tim Mälzer, Singer-Songwriter Sasha, TV-Moderatorin Sonja Zietlow und der Qualifikant Markus. Markus wurde knapp Zweiter und gewann dadurch 20.000 Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Nacht, Elton, Total
Quelle: hochgepokert.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 18:03 Uhr von skinny_al
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für den Spoiler.
Ich habe es aufgenommen und wollte es mir heute oder morgen anschauen.
Kommentar ansehen
17.12.2014 18:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elton saß mit Elton am Tisch ? :-)
Kommentar ansehen
17.12.2014 18:57 Uhr von kingoftf
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
TV Total und die Erwähnung von Elton sind schon zwei Gründe, das nicht zu gucken
Kommentar ansehen
17.12.2014 19:05 Uhr von The Roadrunner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz stellt gleichzeitig die Platzierung dar; obwohl ich der Qualifikant weit aus besser gespielt hatte. Schade, dass Elten auf dem River eine 3 bekam und somit ein Paar hatte, waerend Markus mit Ass + 8 das all in Elton call´te.

Elton war im heads-up weit aus schlechter als Markus - standig ´all in´.
Kommentar ansehen
18.12.2014 08:07 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Behalten die Promis das Geld einfach so?
War es nicht in den ersten Sendungen noch das die das Geld gespendet haben? (vllt täuscht mich auch die Erinnerung)

Ansonsten hat sich Elton schon nur durch das TV Total Poker ein haufen Geld verdiehnt. 10x 1. = 500.000.

Und ka wie oft er 2. , 3. oder 4. wurde
Kommentar ansehen
18.12.2014 11:29 Uhr von KaiserackerSK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war schon wieder? Naja nach dem x-ten Mal wird es einfach langweilig.
Kommentar ansehen
18.12.2014 14:09 Uhr von centerofnewsfornet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war schon immer so, dass Gewinne bei Raab Produktionen offiziell nicht gespendet werden.

Ist auch richtig so, soll jeder selber entscheiden was er damit macht und nicht unter Zwang stehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben