17.12.14 16:50 Uhr
 214
 

Fußball: Mike Hanke wird nicht mehr spielen - "Vermisse den Fußball nicht" (Update)

Der frühere Nationalspieler Mike Hanke (31 Jahre) beendet seine Fußballkarriere. "Ich habe das in den vergangenen sechs Wochen überlegt und vermisse den Fußball nicht wirklich. Ich fühle mich wohl dabei", so Hanke.

Hanke war in der Fußball-Bundesliga für den FC Schalke 04, den VfL Wolfsburg, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und den SC Freiburg aktiv. Er kam insgesamt auf 283 Spiele und schoss 57 Tore. Zuletzt spielte er rund sechs Monate bei Guizhou Renhe (China).

Zwölf Mal spielte Hanke in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Er war auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland mit im Kader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Mike, Mike Hanke
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?