17.12.14 15:26 Uhr
 5.775
 

Trotz Streit verteidigt Dieter Hallervorden nun Til Schweiger

Bei den Arbeiten zu dem gemeinsamen Film "Honig im Kopf" gerieten die Schauspieler Dieter Hallervorden und Til Schweiger aneinander.

Hallervorden spielt in dem Film einen Alzheimer-Patienten und wollte sich nicht wie im Drehbuch stand, von einem Mädchen waschen lassen.

Dennoch verteidigt der 79-Jährige seinen jüngeren Kollegen: "Wir sind beide Alphatiere, ich bin 79, er wird 51, natürlich gibt´s da Reibungsflächen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Til Schweiger, Dieter Hallervorden
Quelle: hna.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 16:49 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2014 17:31 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2014 17:34 Uhr von Gimpor
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Dass Dieter Hallervorden auch ernste Rollen spielen kann, haben wir ja letztes Jahr in "Sein letztes Rennen" gesehen. Das war tatsächlich einer der wenigen guten deutschen Filme, die ich je gesehen habe.
Schade eigentlich, dass er nun mit dem Schweiger-Hampelmann zusammen einen Film drehen "muss". Schweiger ist einfach persönlich ein ziemliches Arschloch und als Schauspieler ist er maximal mittelmäßig.
Kommentar ansehen
17.12.2014 22:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
2 Bekannte von mir (Schauspieler, Musiker) hatten mit Hallervorden geschäftlich zu tun. Aussage war, "knallharter Geschäftsmann", "toternst" und "schwieriger Gesprächspartner". Immerhin hat er in Berlin ein altes Theater auf Vordermann gebracht, das früher mit staatlicher Unterstützung im Minus lief. Hallervorder gibt Talenten eine Bühne. Der Mann ist voll OK.
Kommentar ansehen
18.12.2014 07:31 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Mädchen handelt es sich um Emma Schweiger. Hier ein Foto von dem verzogenen Gör:
http://www.promiflash.de/...
Kommentar ansehen
18.12.2014 07:35 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss ich mich nun schlecht fuehlen, weil ich Til mag?^^
Kommentar ansehen
18.12.2014 09:59 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schweiger ein Alphatier ? Ein guter Witz von Diddi.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?