17.12.14 15:22 Uhr
 102
 

Erstes Baby-Interview mit Charlène von Monaco

Sechs Tage nach der Geburt ihrer Zwillinge, einem Jungen namens Jacques Honoré Rainier und einem Mädchen mit dem Namen Gabriella Thérèse Marie gab Charlène von Monaco den Magazinen "Nice Matin" und "Paris Match" ihr erstes Interview über ihr Mutterglück.

"Ich fühle mich glücklich, erleichtert, stolz und aufgeregt", verriet Charlène, die sich eine eigene Familie gewünscht hatte.

Zur Zeit befindet sich die Fürstin von Monaco noch im Krankenhaus, möchte aber Weihnachten zu Hause, im Kreis ihrer Familie verbringen.


WebReporter: derlausitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Interview, Monaco
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?