17.12.14 15:22 Uhr
 100
 

Erstes Baby-Interview mit Charlène von Monaco

Sechs Tage nach der Geburt ihrer Zwillinge, einem Jungen namens Jacques Honoré Rainier und einem Mädchen mit dem Namen Gabriella Thérèse Marie gab Charlène von Monaco den Magazinen "Nice Matin" und "Paris Match" ihr erstes Interview über ihr Mutterglück.

"Ich fühle mich glücklich, erleichtert, stolz und aufgeregt", verriet Charlène, die sich eine eigene Familie gewünscht hatte.

Zur Zeit befindet sich die Fürstin von Monaco noch im Krankenhaus, möchte aber Weihnachten zu Hause, im Kreis ihrer Familie verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derlausitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Interview, Monaco
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?