17.12.14 15:22 Uhr
 99
 

Erstes Baby-Interview mit Charlène von Monaco

Sechs Tage nach der Geburt ihrer Zwillinge, einem Jungen namens Jacques Honoré Rainier und einem Mädchen mit dem Namen Gabriella Thérèse Marie gab Charlène von Monaco den Magazinen "Nice Matin" und "Paris Match" ihr erstes Interview über ihr Mutterglück.

"Ich fühle mich glücklich, erleichtert, stolz und aufgeregt", verriet Charlène, die sich eine eigene Familie gewünscht hatte.

Zur Zeit befindet sich die Fürstin von Monaco noch im Krankenhaus, möchte aber Weihnachten zu Hause, im Kreis ihrer Familie verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derlausitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Interview, Monaco
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-CDU-Politikerin Erika Steinbach findet, "Heute Show" diffamiert die AfD
Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
Red-Bull-Chef Mateschitz´ Faktencheck-Projekt trifft bei Medien auf Skepsis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?