17.12.14 15:18 Uhr
 202
 

"Tatort"-Kommissar und Schauspieler Eberhard Feik war Stasi-Informant

Der Schauspieler Eberhard Feik wurde als "Tatort"-Kommissar bei der Schimanski-Reihe bekannt und nun kam heraus, dass der Schauspieler Stasi-Informant war.

Unter dem Decknamen "Lear" und "Queen" arbeiteten er und seine Frau für den DDR-Auslandsgeheimdienst.

Die Witwe Feiks gestand, dass sie beide als Inoffizielle Mitarbeiter (IM) geführt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Tatort, Stasi, Kommissar, Informant
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 15:20 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Tatort"-Kommissar und Schauspieler?????
Kommentar ansehen
17.12.2014 15:25 Uhr von quade34
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist nichts so fein gesponnen, dass es nicht kommt an´s Licht der Sonnen. Was hat diese Leute eigentlich dazu gebracht für diese verbrecherische Organisation zu arbeiten. War es die Geldnot oder Geldgier? Oder nur pure Dummheit, immerhin waren sie bei der Anwerbung noch jung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?