17.12.14 15:05 Uhr
 262
 

Seth Rogen und James Franco bekommen Terror-Drohungen wegen Film "The Interview"

Der Film "The Interview" sorgt bereits vor Kinostart für Aufregung, denn in dem Film geht es um ein Attentat auf den nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un (ShortNews berichtete).

Nun haben die Hauptdarsteller Seth Rogen und James Franco alle PR-Termine zu dem Film wegen diverser Terrordrohungen abgesagt.

Die Hacker "Guadian of Peace" kündigten an, Anschläge auf alle Kinos zu verüben, die den Film zeigen: "Die Welt wird voller Angst sein. Erinnert euch an den 11. September. Wir raten euch, von diesen Orten fern zu bleiben. Was auch immer passiert wurde durch die Gier von Sony ausgelöst".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Terror, Interview, James Franco, Seth Rogen, Franco, Drohungen
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Franco soll Fotograf während Lana-Del-Rey-Konzert Kopfnuss verpasst haben
Neue Serie: Verhindert Zeitreisender Kennedy-Attentat?
James Franco veranstaltet skurrile Beschneidungsfeier für guten Zweck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 15:59 Uhr von shane12627
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts wird passieren.

[ nachträglich editiert von shane12627 ]
Kommentar ansehen
17.12.2014 18:08 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Werbegag ist geschmacklos.
Kommentar ansehen
17.12.2014 19:27 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig:
Das kleine dicke Kind weis ganz genau, wenn er was macht oder etwas passieren sollte, dann hat er die USA bei sich zum Frühstück und keiner würde ihm helfen.
Kommentar ansehen
21.12.2014 23:40 Uhr von basusu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hätten diese juden ne fiktive figur genommen oder jemand anderes der wesentlich grausamer als kim ist und permanent unschuldige zivlisten massakrieren lässt - wie bspw. netanyahu - und diesen in einem 3.klassigen ami-klamaukfilm massakriert, hät ich sogar geld bezahlt um es zu sehen.

wollen diese 2 eher minderklassige schauspieler und producer uns erzählen, dass sie wirklich so dumm sind wie sie aussehen und hätten angeblich nicht damit gerechnet, dass der nordkoreanische maulheld nach so einem affront sich zu wort melden würde?

im übrigen stinkt der ganze skandal zum himmel und wie ein grotesker werbegag. auch der angebliche cyberangriff war wohl inszeniert.
Kommentar ansehen
22.12.2014 08:17 Uhr von Patreo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr bezeichnend dass du auch hier nur auf vermeintliche Herkunft reduzierst um deinem Fremdenhass zu fröhnen Basusu.
Kommentar ansehen
22.12.2014 12:56 Uhr von basusu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Patreo
Ist "Jude" neuerdings eine Beleidigung?
Warum ist es eine Provokation die religiöse Herkunft der Provokateuren zu benennen, wo es doch eig. nicht nur bei SN Usus ist die religiösen Herkünfte zu benennen.
Hier sind 2 Provokateure die für Geld und Fame den Weltfrieden angreifen. Da sollte sich schon die Frage stellen warum es ausgerechnet Juden sind die dies machen.

Und von wegen "vermeintlich": Franco, Seth und Goldberg sind allesamt Juden. Siehe jeweils en.wikipedia .. de.wikipedia verheimlicht stets die Religionszugehörigkeit von berühmten jüdischen Personen. Wieso eigentlich?
Kommentar ansehen
22.12.2014 13:48 Uhr von Patreo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein Basusu aber die Tatsache, dass du sie auf das Jüdische reduzierst und das Judentum von ihnen als Negatives und Grund für die Misere angibst, ist bezeichnend. Es ist für dich kein ,,Vergehen" von 2 Individuen auch nicht Amerikanern bzw. Kanadiern. Es ist eine Tat von Juden und diese bringst du kollektiv in eine negative Bewertung. Judentum bezeichnet ne Ethnie nicht zwangsläufig eine Religion wie du es reduzierend darstellst. Es gibt auch Juden die Buddhisten oder Christen sind oder auch Atheisten.
Und nu?

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
22.12.2014 14:30 Uhr von basusu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bitteschön liest du aus meinem Beitrag, dass ich "das Judentum von ihnen als Negatives und Grund für die Misere" angebe ????
Bitte zitieren und interpretieren oder diesen dümmlichen Diffarmierungsversuch unterlassen. Danke.

Ich hab lediglich hervorgehoben, dass Franco, Seth und Goldberg, also die Köpfe hinter diesem geschmacklosen Film (welcher seit einigen Tagen das Topthema in den Medien ist und zu massiven politischen Verstimmungen geführt hat) Juden sind.

Ist es ein Grund für diese Personen sich dafür zu schämen oder gibt es einen Grund dies geheim zu halten? Nein, also warum sollte die Nennung dieses Merkmals schlecht und unfair sein?
Kommentar ansehen
22.12.2014 15:43 Uhr von basusu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Judentum bezeichnet ne Ethnie nicht zwangsläufig eine Religion wie du es reduzierend darstellst. Es gibt auch Juden die Buddhisten oder Christen sind oder auch Atheisten."

Ist das wirklich dein Ernst?
Selten so einen Unsinn gelesen. Juden/Judentum bezeichnet ausschließlich und zwangsläufig die Anhänger der Religion und somit keine Ethnie.

Es gibt afrikanische, kaukasische oder iranische Juden bspw. die jeweils völlig unterschiedlichen Ethnien angehören.

Somit schließt sich von vornherein aus, dass ein Jude "christlich, buddistisch oder auch atheistisch" sein kann!
Ausgenommen natürlich Konvertiten, die allerdings durch die Konvertierung keine Juden mehr sind.

Das das Judentum als Rasse oder Ethnie bezeichnet wird ist wirklich absoluter Blödsinn.
Kommentar ansehen
22.12.2014 15:58 Uhr von Patreo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
,,Ist das wirklich dein Ernst?
Selten so einen Unsinn gelesen. Juden/Judentum bezeichnet ausschließlich und zwangsläufig die Anhänger der Religion und somit keine Ethnie."
Das ist grundlegend falsch und zeigt, dass du dich mit der Thematik entweder fehlerhaft oder garnicht auseinandergesetzt hast.

Jüdische Buddhisten.
http://en.wikipedia.org/...

,,Somit schließt sich von vornherein aus, dass ein Jude "christlich, buddistisch oder auch atheistisch" sein kann!"
Nein tut es nicht.
Es gibt auch Sinti und Roma, die Bulgaren oder Deutsche sind.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Judentum ist EIN Aspekt.

Aber nicht der komplette.

Unter Judentum versteht man einerseits die Religion, die Traditionen und Lebensweise, die Philosophie und meist auch die Kulturen der Juden (Judaismus) und andererseits die Gesamtheit der Juden.
http://de.wikipedia.org/...

,,Das das Judentum als Rasse oder Ethnie bezeichnet wird ist wirklich absoluter Blödsinn."
Das ist kein Blödsinn, weil du anscheinend eine willkürliche oder nicht korrekte Definition von ETHNIE hast.

Der Schriftsteller Goldschmidt definiert sich auch als Jude, obwohl in einem katholischen Waisenhaus aufgewachsen und katholisch erzogen über die Schicksalsgemscheinschaft der Juden.

Religion ist ein Aspekt darüber hinaus gibt es aber auch bei den Juden die Säkularisierung.

Nur weil du Juden ausschließlich auf Religion definierst, bedeutet es nicht dass es wahr sein muss. :-)
Es ist lediglich deine persönliche Ansicht, die man durch zahlreiche Beispiele widerlegen kann.

Juden, die Atheisten sind wie Jack Black oder Woody Allen
Juden, die gläubige Christen sind wie Edith Stein (http://de.wikipedia.org/...)

Juden, die Buddhisten sind wie Joseph Goldstei (http://en.wikipedia.org/...)

Juden über ,,NATIONALITÄT" wie beispielsweise bei der Sowjetunion, wo es offiziell keine Religionsausübung gab.

,,As mentioned, the internal passports identified every bearer by nationality (ethnicity), e.g., Russian, Ukrainian, Uzbek, Estonian, Jew. "
http://en.wikipedia.org/...


Warum musst du aussagen, dass es Juden sind?
Ist die Handlung von Seth Rogan oder Franco begründet über das Judentum?

Es ist keine Diffamierung, dass du dich bewusst negativ über Juden äußerst.
Du kennzeichnest beide nicht als Schauspieler nicht als Amerikaner sondern bewusst als Juden negativ im Kontext einer Handlung, die du kritisierst

Genauso wie hier:


,,
22.12.2014 00:37 Uhr von basusu
Beitrag positiv bewerten Beitrag negativ bewerten
+0 | -0
ANZEIGEN

seit wann feiern juden weihnachten?
oder ist diese groteske aktion nackt frohe weihnachten zu wünschen eine art offene beleidigung den christen gegenüber?"
http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Patreo ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Franco soll Fotograf während Lana-Del-Rey-Konzert Kopfnuss verpasst haben
Neue Serie: Verhindert Zeitreisender Kennedy-Attentat?
James Franco veranstaltet skurrile Beschneidungsfeier für guten Zweck


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?