18.12.14 08:23 Uhr
 87
 

Biathlon Weltcup: Johannes Kühn startet in Pokljuka

Durch seine herausragenden Leistungen in den letzten Rennen ist es nicht verwunderlich, dass sich der 23-jährige Johannes Kühn in das Biathlon-Team arbeiten konnte.

Auch damals vor zwei Jahren war er bei seinem ersten Weltcupdebüt im Sprint auf den 17. Rang gefahren.

Bundestrainer Mark Kirchner ist mit seinem Kader mehr als zufrieden. Der Kader ist stark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hulkon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Johannes
Quelle: wihedi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2014 08:23 Uhr von hulkon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon drauf wenn das Deutsche Team (wie eigentlich immer) vorne mitfährt. Natürlich ist es ein harter Fight aber die Deutschen Athleten sind sehr Ehrgeizig und deshalb denke ich das Deutschland wieder mit oben sein wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?