17.12.14 14:12 Uhr
 3.071
 

Boxkampf von Mickey Rourke war getürkt: Gegner erhielt angeblich 15.000 Dollar

Vor kurzem sorgte Mickey Rourke mit einem Box-Comeback für Schlagzeilen, bei dem er seinen 33 Jahre jüngeren Gegner besiegen konnte (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich sein 29 Jahre alter Gegner dazu. Er verriet, dass der Kampf abgesprochen und die Choreografien dazu eingeübt waren.

Zudem behauptet er, für diesen getürkten Kampf 15.000 Dollar bekommen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dollar, Gegner, Boxkampf, Mickey Rourke
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 14:15 Uhr von Akira1971
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kampf war nicht getürkt, es war ein "Schauspiel", so wie das beim Wrestling der Fall ist. Niemand hat wirklich erwartet, dass Rourke einen 33 Jahre jüngeren Profiboxer besiegen kann. Es war eine Show und der Boxer bekam eine Gage. Das ist alles.

[ nachträglich editiert von Akira1971 ]
Kommentar ansehen
17.12.2014 14:16 Uhr von a.maier
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube die letzten ehrlichen Kämpfe sind die von Ali gewesen. Jedenfalls möchte ich das glauben.
Kommentar ansehen
17.12.2014 14:24 Uhr von Stray_Cat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es eine Show war, dann auch noch eine schlechte.
Kommentar ansehen
17.12.2014 16:00 Uhr von holly47
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alte Petze
Kommentar ansehen
17.12.2014 16:53 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Zur Strafe muß er jetzt gegen Klitschko antreten....der Rourke.
Kommentar ansehen
17.12.2014 18:29 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Hibbelig
Wenn Haberal sich wieder angemeldet dann Nein!
Kommentar ansehen
17.12.2014 21:55 Uhr von Patreo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
RANBONETTI, NEIN SIND SIE NICHT :-) Die Kämpfe sind nicht abgesprochen, wenn du das mit getürkt meinst
Kommentar ansehen
17.12.2014 22:37 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ RANBONETTI, na dann benenne doch mal einen Gegner, Du "Fachmann"

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?