17.12.14 11:54 Uhr
 381
 

Europa-Park: Diese Saison kamen schon mehr als fünf Millionen Besucher

Der Europa-Park in Rust hat die fünf Millionen Marke an Besuchern in dieser Saison geknackt. Am Dienstag wurde diese Marke erreicht.

39 Jahre ist der Park nun alt. In dieser Saison verzeichnet Deutschlands größter Vergnügungspark nun zum ersten Mal mehr als fünf Millionen Besucher.

Der Europa-Park ist zudem nach dem Disneyland Paris der Park mit den meisten Besuchern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Europa, Saison, Besucher, Park
Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 13:47 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab´s gemerkt. Das war so zum kotzen, dass ich um 14:00 wieder nach Hause gefahren bin. 350km einfach total fürn Arsch! Ich werde so schnell nicht mehr in diesen Park gehen.
Kommentar ansehen
17.12.2014 21:26 Uhr von califahrer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch oder?!

Immer mehr Leute haben immer weniger Kohle um in den Urlaub zu fahren. Aber für einen Freizeitpark mit Camping reicht es noch.

Denkt mal drüber nach...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?