17.12.14 11:53 Uhr
 4.730
 

Schrottreifer Smart voller Muscheln sorgt für Überraschungsergebnis bei eBay

Beim Auktionshaus eBay kam jetzt ein außergewöhnlicher Smart unter den Hammer.

Der Kleinwagen lag bis vor Kurzem satte sieben Jahre im Hafenbecken in Wilhelmshaven, bevor er nun geborgen wurde.

Am Ende brachte der ungewöhnliche Wagen, der komplett mit Muscheln überzogen war, stolze 1.131 Euro ein. Das Geld wird gespendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: eBay, Auktion, Smart, Muschel
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 12:34 Uhr von ar1234
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Fast neuwertiger Kleinwagen. Geringe Verschmutzungen an Lack, Reifen und Inneneinrichtung. Leicht fischiger Geruch. Ansonsten abgesehen von kleiner Delle in der Tür und etwas lockeren Rückspiegel ganz ok. Da momentan die Batterie leer ist, konnte die Fahrtüchtigkeit nicht getestet werden. Bei seiner letzten Fahrt funktionierte er aber einwandfrei.

Zahlung per Vorkasse. Keine Rücknahme und da Privatblabla auch keine Garantien.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
17.12.2014 14:38 Uhr von CrazyWolf1981