17.12.14 11:53 Uhr
 4.727
 

Schrottreifer Smart voller Muscheln sorgt für Überraschungsergebnis bei eBay

Beim Auktionshaus eBay kam jetzt ein außergewöhnlicher Smart unter den Hammer.

Der Kleinwagen lag bis vor Kurzem satte sieben Jahre im Hafenbecken in Wilhelmshaven, bevor er nun geborgen wurde.

Am Ende brachte der ungewöhnliche Wagen, der komplett mit Muscheln überzogen war, stolze 1.131 Euro ein. Das Geld wird gespendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: eBay, Auktion, Smart, Muschel
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 12:34 Uhr von ar1234
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Fast neuwertiger Kleinwagen. Geringe Verschmutzungen an Lack, Reifen und Inneneinrichtung. Leicht fischiger Geruch. Ansonsten abgesehen von kleiner Delle in der Tür und etwas lockeren Rückspiegel ganz ok. Da momentan die Batterie leer ist, konnte die Fahrtüchtigkeit nicht getestet werden. Bei seiner letzten Fahrt funktionierte er aber einwandfrei.

Zahlung per Vorkasse. Keine Rücknahme und da Privatblabla auch keine Garantien.

[ nachträglich editiert von ar1234 ]
Kommentar ansehen
17.12.2014 14:38 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht dachte einer die Muscheln wären essbar.Smart Muscheln, mal was neues. Vielleicht gibts für die dann auch ne eBay Auktion und stellen die 1131 € noch in den Schatten.
Kommentar ansehen
17.12.2014 22:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke ja, der Bieter sollte für das Ding ein grosses Aquarium bauen und ihn weiter von Muscheln besiedeln lassen.
Kommentar ansehen
18.12.2014 09:59 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier der Link zur Auktion ;D
Schade, dass dieser in der Quelle nicht erwähnt war.

http://www.ebay.de/...
Kommentar ansehen
18.12.2014 16:31 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Natur kanns einfach am besten. In Amerika werden Alte Eisenbahnwägen versenkt da die mit Asbest isoliert wurden. Alle Schmierstoffe und Konststoffe werden ausgebaut und das Asbestverseuchte Stahlgerippe kommt rein. Mittlerweile steht da ein Künstlich erschaffenes Riff.
Kommentar ansehen
21.12.2014 19:42 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und sogar noch mit Kennzeichen ! Das nenn ich mal eine infestition für die Zukunft !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?