17.12.14 08:39 Uhr
 970
 

Supermodell Naomi Campbell zeigt sich sexy in Dessous mit Peitsche

Der Dessoushersteller Agent Provocateur hat mit Naomi Campbell ein echtes Supermodell für seine Werbekampagne gewonnen. Und die 44-jährige Frau gehört noch längst nicht zum alten Eisen.

Sie posiert für die Kampagne sexy wie selten zuvor, unter anderem in roten Dessous.

Richtig in Szene gesetzt wird das Supermodell durch nette Spielzeuge wie eine Reitgerte oder ein Paar Handschellen. Die Fotografin hatte offenbar keine Angst davor, dass Campbell für ihr sehr impulsives Verhalten bekannt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Dessous, Naomi Campbell, Peitsche
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 08:44 Uhr von blade31
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde das nicht sexy die sieht aus wie ein Clown oder wie eine Prostituierte deren Kundenkreis aus Clowns besteht...
Kommentar ansehen
17.12.2014 09:09 Uhr von diemo1405
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
müll...
Kommentar ansehen
17.12.2014 12:55 Uhr von ur.ce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht wie so etwas Modell sein kann. Die ist einfach nur eckelhaft.
Kommentar ansehen
17.12.2014 13:43 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Photoshop

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?