17.12.14 08:38 Uhr
 523
 

Fußball: Pep Guardiola muss gegen Freiburg dreimal verletzungsbedingt auswechseln

In der Bundesligapartie des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München gegen den SC Freiburg wurden drei Bayernspieler verletzt.

In der 37. Minute kam Jerome Boateng für den verletzten Medhi Benatia. Zur zweiten Halbzeit kam Bastian Schweinsteiger für den verletzten Robert Lewandowski.

In der zweiten Halbzeit musste auch Xabi Alonso verletzt raus. Für ihn kam Xherdan Shaqiri. Beim SC Freiburg wurde Felix Klaus verletzungsbedingt ausgewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freiburg, Pep Guardiola
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Pep Guardiola scheitert mit Manchester erstmals in CL-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2014 12:03 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
verletzt verletzt verletzt verletzt verletzt verletzt verletzt verletzt verletzt


@Ranbonetti
Jammert ja niemand. Trotzdem kriegts Bayern halt hin, weiterhin Leistung zu bringen, während andere Teams, vor allem gelblicher Natur, unten im Keller rumdümpeln.
Kommentar ansehen
17.12.2014 12:18 Uhr von donalddagger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
selbst schuld wen sie meinen sie müssten mit der a-elf gegen freiburg auflaufen. ist wie mit kanonen auf spatzen schießen ;)
Kommentar ansehen
17.12.2014 19:39 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ranbonetti
"Dürfte bei dem Personalvolumen von 2 Nationalmannschaften wohl kein Problem darstellen."

Genauso wie bei den meisten anderen Vereinen. Immerhin haben elf Vereine in der 1. Liga einen größeren Kader als die Bayern und nur vier einen kleineren. Aber was die Qualität anbelangt, hast du natürlich recht mit deinem Vergleich zu Nationalmannschaften.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pep Guardiola zu Manchestersaison: "Bei Bayern wäre ich längst entlassen worden"
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Pep Guardiola scheitert mit Manchester erstmals in CL-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?