17.12.14 08:35 Uhr
 1.770
 

Rocket Beans TV: Neuer 24-Stunden-Streamingkanal

Ehemalige Moderatoren der Show "GIGA" haben einen 24-Stunden-Stream angekündigt. Die Jungs aus GIGA, Tienne Gardé, Simon Krätschmer, Daniel Budimann und Nils Bomhoff starten im Januar 2015 ihr Projekt, dass sich überwiegend auf Gaming-Themen bezieht. Dieser wird bei Twitch.tv verfügbar sein.

Der Stream soll überwiegend live ausgestrahlt werden, besteht aber zum Teil auch aus vorgefertigten selbst produzierten Elementen."Fernsehen findet für unsere Fans hauptsächlich im Netz statt. Warum also den Umweg über TV-Sender gehen?", so Etienne Gardé.

Für das neue Projekt wurde das aktuelle Redaktionshaus extra umgebaut zu einem Studio. Welche Programme es in die Live-Sendung schaffen, ist noch nicht bekannt. Näheres dazu möchte das Team am 19. Dezember bekannt geben. Bekannt ist, dass Videospiele und deren Themen eine große Rollen einnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SanmanEpvp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Neuer, 24, Kanal, Streaming
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof