16.12.14 19:46 Uhr
 52
 

Fußball: VfL Wolfsburg nimmt Xizhe Zhang unter Vertrag

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat jetzt den chinesischen Mittelfeldspieler Xizhe Zhang (23 Jahre) unter Vertrag genommen.

Mit dieser Maßnahme wollen sich die Wolfsburger wirtschaftliche Vorteile in China sichern.

"Das ist eine große Herausforderung für mich, aber ich werde alles dafür geben, dass China stolz auf mich sein kann", so Xizhe Zhang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Xizhe Zhang
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael
Fußball: Matthias Sammer soll angeblich neuer Sportchef von VfL Wolfsburg werden
Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2014 23:26 Uhr von Thoor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Kriterien gibt es eigentlich, hier als Newschecker zu ´arbeiten´?

Muss man dafür ein blinder Analphabet sein? :>

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht