16.12.14 11:57 Uhr
 81
 

Fußball: Französischer Ex-Nationalspieler Thierry Henry wird nun Fernseh-Experte

Nach 20 Jahren im Profifußball beendet der ehemalige französische Nationalspieler Thierry Henry seine Laufbahn.

Zukünftig wird der 37-Jährige als TV-Experte für den Fernsehsender Sky in England tätig sein.

Zudem will Henry die Trainerlizenz erwerben, so dass er eventuell wieder bei seinem ehemaligen Verein FC Arsenal arbeiten könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Ex, Experte, Nationalspieler, Thierry Henry
Quelle: spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?