16.12.14 11:57 Uhr
 84
 

Fußball: Französischer Ex-Nationalspieler Thierry Henry wird nun Fernseh-Experte

Nach 20 Jahren im Profifußball beendet der ehemalige französische Nationalspieler Thierry Henry seine Laufbahn.

Zukünftig wird der 37-Jährige als TV-Experte für den Fernsehsender Sky in England tätig sein.

Zudem will Henry die Trainerlizenz erwerben, so dass er eventuell wieder bei seinem ehemaligen Verein FC Arsenal arbeiten könne.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Ex, Experte, Nationalspieler, Thierry Henry
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?