16.12.14 11:32 Uhr
 7.759
 

Total verliebt: Samuel Koch und Sarah am Knuddeln

Bei der Premiere des Til-Schweiger-Filmes "Honig im Kopf" zeigte sich Samuel Koch und Sarah Elena Timpe gemeinsam auf dem roten Teppich.

Seit kurzem sind die Zwei ein Paar und zeigen das auch. Ihr Partnerlook soll das dokumentieren.

Samuel Koch war auch in der letzten "Wetten das...?"-Show zu Gast. In dieser Show verunglückte er vor vier Jahren so, dass er seit dem querschnittsgelähmt ist.


WebReporter: derlausitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Koch, Total, Samuel Koch, Sarah, Knuddeln
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Querschnittsgelähmter Samuel Koch in Autounfall verwickelt - Kopfaufprall
Samuel Koch macht seiner Freundin einen Heiratsantrag
Für "Wetten, dass...?"-Unfallopfer Samuel Koch ist Applaus unerträglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2014 11:35 Uhr von blade31
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
beim Knuddeln wird wohl auch bleiben...
Kommentar ansehen
16.12.2014 11:41 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@blade31 Macht doch nix wenn die Frau ggf. eh frigide ist.
Kommentar ansehen
16.12.2014 11:49 Uhr von VerSus85
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Schön für sie, nur sind sie nicht die einzigen die verliebt sind und deswegen eine News zu schreiben halte ich für übertrieben.
Kommentar ansehen
16.12.2014 13:14 Uhr von ghostinside
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Seine Lebensleistung war es fehlerhaft über ein Auto zu springen und jetzt rollt er über den roten Teppisch. Das ist Deutschland.
Kommentar ansehen
16.12.2014 13:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2014 13:46 Uhr von ghostinside
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ich bin absolut neidisch. Genauso neidisch wie auf Verona Pooth oder Micaela Schäfer...
Kommentar ansehen
16.12.2014 14:06 Uhr von Pavlov
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heul, heul, die Welt ist nicht gerecht.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wahnsinnigen Erkenntnis!
Kommentar ansehen
16.12.2014 14:28 Uhr von PeziHilirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
globsch jetzt
Kommentar ansehen
16.12.2014 14:41 Uhr von PeziHilirus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
blade31 globsch nee
Kommentar ansehen
16.12.2014 15:14 Uhr von LeopoldStotch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und sie ist ganz uneigennützig mit ihm zusammen. Klar ;)
Kommentar ansehen
16.12.2014 20:51 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei frauen spielt meist das geld oder ein sehr guter lebensstanddard eine sehr große rolle
würde mich wundern wenns hier anders wäre
Kommentar ansehen
16.12.2014 22:19 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie eingebildet und arrogant der in der letzten Wetten Dass Sendung war....

Und wegen dem wurde die Sendung ja erst eingestellt....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Querschnittsgelähmter Samuel Koch in Autounfall verwickelt - Kopfaufprall
Samuel Koch macht seiner Freundin einen Heiratsantrag
Für "Wetten, dass...?"-Unfallopfer Samuel Koch ist Applaus unerträglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?