16.12.14 08:54 Uhr
 477
 

Bleialf: Vermieter findet tote Mutter und Kind

In der Eifel hat am Sonntag der Vermieter eines Hauses eine schreckliche Entdeckung gemacht.

Der Mann hatte sich gewundert, dass in einer Wohnung am späten Nachmittag noch die Jalousien heruntergelassen waren. Er hob sie an und sah die Mieterin und deren sechs Jahre alte Tochter leblos in der Wohnung liegen.

Der Notarzt konnte der Mutter und dem Kind nicht mehr helfen. Eine Autopsie soll die Todesursache klären. Die Kripo hat mit ihren Ermittlungen begonnen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mutter, Vermieter
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden
Aus Spaß: 12- und 13-Jährige kündigen in Nordrhein-Westfalen Selbstmord an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder
Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert
AfD bekommt Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss im Bundestag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?