15.12.14 21:45 Uhr
 1.004
 

Bisher unbekannter Film von Heinz Erhardt aufgetaucht - Ausstrahlung im NDR

Der Todestag von Heinz Erhardt jährt sich bereits zum 35. Mal. Nun tauchte ein bisher unbekannter Film auf, der aus dem Vermächtnis des Schauspielers stammt.

In dem Film mit dem Titel "Geld sofort" ist Erhardt in der Rolle eines jungen Mannes zu sehen, der sich vermählen möchte. Jedoch gerät dieser an einen Kreditbetrüger. Das Geld war ursprünglich für den Erwerb eines Fernsehers und Kühlschranks vorgesehen.

Der NDR zeigt den Film mit einer Gesamtlänge von 37 Minuten am 6. Januar um 22:00 Uhr. Im Anschluss wird eine Dokumentation gezeigt, wie es zum Fund des Streifens (eventuell entstanden zu Beginn der 60er Jahre) kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, NDR, Heinz Erhard
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 22:26 Uhr von Justus5
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Toll! Muss ich sehen !!
Kommentar ansehen
15.12.2014 22:46 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch Super. Die ganzen älteren Leute, für die dieser Film interessant wäre, sind da schon im Bett...
Kommentar ansehen
15.12.2014 22:58 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2014 23:00 Uhr von Katerle
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jlaebbischer

denkst da an die ältere bevölkerung ?
dann könntest du recht haben

aber es gib auch weit jüngere die das schauen
und mit 40 gehöre ich auch dazu
Kommentar ansehen
16.12.2014 00:47 Uhr von Botlike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle:
Ich mit Mitte 20 auch ;)
Kommentar ansehen
16.12.2014 01:12 Uhr von Tuvok_
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Holzmichel -> Schnauze weggetreten -> keine Ahnung von nix aber ne große Klappe... fast wie Mario Barth... ( Ok Bart deckt auf fand ich ganz Ok sonst mag ich den Kerl nicht wirklich)

Erhardt / Rühmann / oder von mir aus Otto sind / waren echte Originale die ihren ganz eigen Stil hatten / haben.

Fand ich bei Wetten dass.. ?? Übriegens ganz lustig ( ja ich hab mir die letzte Sendung angetan) Kleiner Junge steht da und Lanz fragt ihn wer das ist (Otto) Junior eher schüchtern ( Otto ? ) dann fragt Lanz ihn ob er den daneben kennt (Bully Herbig) -> Junior -> Neeeee Otto -> STRIKE YES
Ok der Lütte kannte ihn evtl wg Sid -> IceAge
Otto kennt JEDER Jung und Alt und jeder kennt ne Nummer von ihm...
Diese Originale würden doch die heutigen Eintagsfliegen Comdyians locker an die Wand spielen....
Kommentar ansehen
21.12.2014 18:06 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert bei solchen Funden aber immer:
Das ist ja kein Bild, was ein einzelner Maler mal irgendwo im stillen Kämmerlein gemalt hat...
...
Es müssen doch dutzende Leute wissen, dass es da noch einen Film geben muss...
Vergessen die das alle?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?