15.12.14 19:38 Uhr
 267
 

Öl- und Gaspreise geben weiter nach

An der Rohstoffbörse Nymex in New York gab der Ölpreis zum Start in die neue Handelswoche weiter nach.

So kostete zuletzt ein Barrel Rohöl (Februar-Kontrakt) 56,77 US-Dollar. Das waren 2,26 Prozent weniger als zum Ende der vergangenen Woche.

Auch der Preis für Gas (Januar-Kontrakt) gab nach. Hier ging es um 1,57 Prozent auf 3,736 US-Dollar per Million BTU nach unten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Öl, Gas, Ölmarkt
Quelle: de.investing.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 20:09 Uhr von yeah87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN