15.12.14 15:11 Uhr
 293
 

Fahrzeug aus dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" unter dem Hammer (Update)

Burt Reynolds (78) und sein geliebtes Auto, der Firebird, sind spätestens seit dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" jedermann ein Begriff.

Jetzt landete der schicke Flitzer unter dem Hammer und ging für 353.328 Euro über den Tisch. Allerdings handelt es sich nur um eine Nachbildung des Originals, was seit Jahrzehnten zu Reynolds Privatautos gehört.

Es wurden noch mehr Dinge aus Reynolds Privatbesitz versteigert, darunter verschiedene Autos, Kleidungsstücke und Kunstwerke.


WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Fahrzeug, Hammer
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 15:47 Uhr von Atze2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
herrlich, wie gewisse USA-Motoren vor sich "hinblubbern",

ich bin ja eher ein Fan von ner Shelby Cobra.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?