15.12.14 15:09 Uhr
 1.759
 

Ex-Frau behauptet: "Creed"-Sänger Scott Stapp wollte im CIA-Auftrag Barack Obama töten

Scott Stapp, der Sänger der Band "Creed", steckt offenbar in ziemlichen finanziellen Schwierigkeiten und soll auch mentale Probleme haben (ShortNews berichtete).

Nun schlägt auch seine Ex-Frau Jaclyn Stapp in diese Kerbe und behauptet, der Musiker halte sich für einen Teil der CIA.

In diesem Zusammenhang sei Stapp davon überzeugt, er habe den Auftrag Barack Obama zu töten. Stapp widerspricht diesen Aussagen und sagt er sei zu 100 Prozent nüchtern und zu 100 Prozent mental gesund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Barack Obama, Ex, Sänger, Auftrag, CIA, Ex-Frau
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 21:25 Uhr von _-Chris-_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen erzählen viel wenn der Tag lang ist ..... Ab in die Küche!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?